BICICLI

Brand Design für FAHRRAD-Mobilität

Die BICICLI Corporate Cycling Solutions geht als als Experte in Sachen Mobilitätsberatung im Bereich Dienstrad-Leasing und Full-Service-Fahrradflotten-Management an den Start.

Als Text/Art Team konnten wir das Unternehmen designstrategisch beraten und ein Corporate Design realisieren, das sowohl Leichtigkeit als auch Eleganz als Unternehmenswerte verkörpert. Hier gilt es in erster Linie durch ein klares Erscheinungsbild und strukturierte Informationen, die Komplexität aus dem Produkt zu nehmen.

Neben der Geschäftsausstattung wurde eine Website inkl. Service-Portal konzipiert und gestaltet. Diese informiert, führt den Nutzer in die hochwertige Produktwelt ein und bietet die direkte  Kontaktaufnahme zur Beratung.

KUNDE       BICICLI Corporate Cycling Solutions
TEXT        Liliane Hübner, Berlin
WEB DESIGN        Nils Wiere, Hamburg

Branding / Web DeSIGN / PRINT

Logo BICICLI Corporate Cycling Solutions
Farbe Moodboard
Typografie Corporate Design
BICICLI Website Desktop
BICICLI Website tablet
BICICLI Website Mobile Device
BICICLI Website
BICICLI Visitenkarte business card
BICICLI Flyer Layout
Scroll to Top