CAMPUS Logbuch

REDESGIN VON SEMESTERPLANNER

Das CAMPUS Logbuch ist mehr als ein herkömmlicher Planer für Studenten, er ist auch Mindset-Coach, Erinnerungshelfer, Notizbuch, Adresskalender, Reiseplaner, Rechtschreibprofi, Tracker der guten Gewohnheiten, Lifehacker für alle denkbaren Situationen und und und …

Nach 8 Jahren Logbuch-Geschichte durfte ich 2019 das Logbuch neu denken und zusammen mit der Campus Sportswear GmbH ein Redesign realisieren. Darüber hinaus konnte ich ein lebhaftes Social Media Konzept mit verschiedenen Formaten und Templates für Instagram und Facebook entwickeln.

KUNDE / AGENTUR       Campussportswear GmbH

DESIGN  / ILLUSTRATION / PRINT / SOCIAL MEDIA

Campus Logbuch Cover
Campus Logbuch Trenner
Campus Logbuch Habit tracker
Campus Logbuch Tipps
Campus Logbuch Life hacks
Campus Logbuch Sticker
Campus Logbuch Umschlag
Campus Logbuch Mockup
Campus Logbuch Social Media Smartphone
Campus Logbuch Social Media Post